Startseite   |  Site map   |  A-Z artikel   |  Artikel einreichen   |   Kontakt   |  
  


englisch artikel (Interpretation und charakterisierung)

Die midlands





Die Midlands sind mitten in England zwischen dem Süden Englands, Ostenglands, der Nordsee und dem Norden von England sowie Wales auf dem Westside mit den Cambrian Bergen.

Das Klima ist mild. Es gibt hohen Niederschlag, starke Winde und niedrige Unterschiede zwischen der Temperatur im Sommer und dem Winter, am Tag und Nachts.

Die Landschaft ist hügelig. In den Midlands ist die Quelle des Flußes Thames.

Einer der Werte der Region ist die Tatsache, daß die industrielle Revolution in der Eisenbrücke anfing, eine Stadt in den Westmidlands.

1709 wurde Eisen mit der Kohle geschmolzen, die da während als Kraftstoff zum Heizen verwendet wurde - dieses pflasterte die Weise für den Gebrauch des Eisens und des Stahls in vielen Sektoren des industriellen Lebens.

In den ehemaligen Zeiten hat die Region viel seiner Industrie wegen der weltweiten Rezession und der zu kostspieligen Produktion verloren.

Jetzt ist sie eins der größten Industriegebiete in der Welt.

Die Midlands sind für ihre Industrien sehr berühmt.

In den Grafschaften Yorkshire, sind Nottinghamshire und Derbyshire die größten Kohle - Gruben.

Es gibt viele Eisenarbeiten, eine Menge Stahlindustrie, Maschinenbauwesen und Baumwoll - Industrie.

So sind die Midlands der Schwerpunkt der englischen Metallindustrie.

In England sind zwei Midlands, die West und Ostbinnenland genannt werden.

Westmidlands ist eine der kleinsten Regionen Englands. Es hat eine Fläche von 13000 quadratischen Kilometern.

Eine große Region wird im Westen und im Norden für Landwirtschaft verwendet.

Die Bevölkerung beträgt ca. 5,3 millionen. 80% davon leben in einer Stadt.

Viele Städte haben wichtige Industrien der agrakultur Maschinen, des Potterys und der Teppiche.

Ostbinnenland ist nicht so berühmt wie Westmidlands, aber es ist eine schöne Region, wohin viele Touristen reisen, um nach einigen alten Kirchen oder anderem zu suchen.

Es ist eine Region, in der die Religion eine große Rolle spielt.

Städte der Midlands:

Birmingham ist es eine wichtige Stadt, weil sie die zweit größte Stadt ist und eine wichtige Metropole der Industrie und Kultur in den Westmidlands. Es leben dort 1.014.000 Einwohner.

Von ihnen wird Birmingham BRUM. genannt.

Es ist die größte Stadt Großbritanniens nach London und der größten Industriemitteweltweit.

Industrien sind Stahl, Maschinenbauwesen, Auto - Produktion zum Beispiel Vagabund, Schmucksachen und Nahrung.

Der Name von Birmingham stammt von der Famlie De Birmingham.

Diese Stadt war bereits im Jahr 1538 eine Industrie - Stadt.

Während der industriellen Revolution war Birmingham die größte industrielle Geschäftsmitte Englands.

Die Stadt hat viele Einkaufszentren, ist die zentrale Bibliothek,eine der größten Bibliotheken,größte Shakespeare - Kompilation aus den USA mit 50.000 Volumen in 90 Sprachen und dem berühmten Rathaus.

Es ist die musikalische Mitte von Birmingham mit einem der Weltbesten Organe und es sieht wie ein römischer Bogen aus.

Oxford ist ein Teil der Grafschaft Oxfordshire. Die Stadt hat ungefähr 116.600 Einwohner.

Sie ist eine bekannte Universitätsstadt in Europa.

In 912 wurde es zuerst in einem Schreiben erwähnt.

1264, als Leute anfingen, die ersten Universitäten zu errichten.

1355 dort war ein grosser Streit zwischen den Einwohnern und den professionellen Männern.

Die zweite Frauenhochschule wurde in 1878 errichtet.

Jetzt hat die Stadt 40 unterschiedliche Hochschulen mit einigen Höfen, einer Kapelle, einer Speisen - Halle, einer Bibliothek und Ebenen.

Die älteste Hochschule ist Merton.











Leicester ist in der Grafschaft Leicestershire. Dort leben 324.400 Einwohner.

Es ist eine moderne Industrie und ein Geschäftszentrum. Der Stadtstandplatz für Maschinenbauwesen und Textilindustrie.

In den ehemaligen Zeiten war es eine röm. Stadt.

Von 780 bis 896 war es die Hauptquatier des Bischof.

Leicester erhielt seinen Namen vom Grafen von Leicester, der Vater des engl. Parlaments war.

Heute können Sie den Juden wall sehen, den letzten Teil der röm. Stadt, der St. Nicolas, die älteste Kirche und den Glockenturm, der 1866 errichtet wurde.

Er ist die Mitte der Stadt mit seinem großen Glockenturm.

Nottingham ist das Kapital der Grafschaft Nottinghamshire.

280.000 Leute leben dort.

Manchmal wird es Queen der Midlands wegen seiner vielen Parks genannt. Die Industriestadt hat eine lange Tradition.

Die Industrien sind Chemie, Gewebe, Maschinen und Träger. Es ist für Kohle - Gruben wichtig. Die Stadt war eine der ersten Industriestädte in England. Nottingham ist für die Legende von Robin Hood berühmt, der im Sherwood Wald lebte.

Das Stadtzentrum ist der größte Markt in England.

Derby liegt in der Grafschaft Derbyshire.

Dort leben 218.000 Leute. Es ist eine Industriestadt mit Rolls - Royce, Porzellan, Seide und Trägern.

1715 gab es die erste Seiden Industrie. Die erste Porzellanindustrie wurde in 1751 gegründet.

Die Stadt wuchs sehr schnell wegen der Industrialisierung. Autos wurden dort seit 1902. erbaut. Jetzt können Sie eine Menge Einkaufszentren und Kathedrale von Derby mit dem Nationalpark Spitze Bezirk sehen.

 
 



Datenschutz
Top Themen / Analyse
Arrow A MIDSUMMER NIGHT'S DREAM: VOCABULARY LOSS
Arrow ANIMAL FARM: CHAPTER IV
Arrow BABBITT: CHAPTER 7
Arrow Cambridge university
Arrow "Advertising is legalized lying."
Arrow The marketing concept
Arrow Ku Klux Klan - SOCIETY AND KKK
Arrow Natural Born Killers"
Arrow The Mass Media
Arrow ALL THE KING'S MEN: SECTION TWO: JUDGE IRWIN




Datenschutz
Zum selben thema
icon Bush
icon New York
icon Beer
icon California
icon SUA
A-Z englisch artikel:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Copyright © 2008 - : ARTIKEL32 | Alle rechte vorbehalten.
Vervielfältigung im Ganzen oder teilweise das Material auf dieser Website gegen das Urheberrecht und wird bestraft, nach dem Gesetz.
dsolution