Startseite   |  Site map   |  A-Z artikel   |  Artikel einreichen   |   Kontakt   |  
  


musik artikel (Interpretation und charakterisierung)

Die ahnen


1. Konzert
2. Jazz



Die Ältesten bekannten Ahnen von ihm stammen aus dem Jahre 1650, welche burgundische Bauern waren. Claudes Urgroßvater, Pierre de Bussy, war um 1750 ein einfacher Hufschmied. Sein Sohn Pierre verließ seine Angestammte Heimat und ließ sich in der Nähe von Paris nieder. Er hatte 9 Kinder, wovon aber nur 2 bestimmend waren für die Musikerkarriere von Claude-Achille, nämlich sein Vater Manuel-Achille und seine Tante Clémentine.

 
 



Datenschutz

Top Themen / Analyse
Linkin Park
Analyse und kompositionstechnik
Ludwig van Beethoven (1770-1827)-
West Side Story
Samy Deluxe
Instrumente
Wozzeck von Alban Berg (Vorlage von Georg Büchner)
Debussy und das Klavier
Evita
Peter Iljitsch Tschaikowsky - -




Datenschutz

Zum selben thema
Biographie
Instrumente
Rhythm
Tanz
Rock
Oper
Rap
Diskographie
Klavier
Reggae
Melodik
Hip Hop
Kantate
Stile
Genre
Blues
Sinfonie
A-Z musik artikel:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Copyright © 2008 - : ARTIKEL32 | Alle rechte vorbehalten.
Vervielfältigung im Ganzen oder teilweise das Material auf dieser Website gegen das Urheberrecht und wird bestraft, nach dem Gesetz.