Startseite   |  Site map   |  A-Z artikel   |  Artikel einreichen   |   Kontakt   |  
   
  •  
    Biologie
    Themen der Chemie
    Deutsch online artikel
    Englisch / Englische
    Franzosisch
    Geographie
    Geschichte
    Informatik
    Kunst
    Mathematik / Studium
    Musik
    Philosophie
    Physik
    Recht
    Sport
    Wirtschaft & Technik



    Biographie

    Impressum

informatik artikel (Interpretation und charakterisierung)

Lotto ziehung(java-quelltext)


1. Java
2. Viren



import java.awt.event.*; import java.awt.*;

class Lotto extends Frame implements ActionListener
{


TextField t1,t2,t3,t4,t5,t6;
Button b1;

Label l1;
int[] lottozahl;

int eins,zwei,drei,vier,fuenf,sechs;
int hilfe=0;



Lotto()
{

setTitle(\"Lotto - Ziehung\");
setSize(300,300);

setLayout(new FlowLayout());
setBackground(Color.blue);

addWindowListener(new WindowAdapter()

{
public void windowClosing(WindowEvent e)

{
System.exit(0);

dispose();}});

l1 = new Label(\"Hier ist die Ziehung der 6 Lottozahlen!\",Font.BOLD);
add(l1);

t1 = new TextField(\"\",20);

add(t1);


t2 = new TextField(\"\",20);
add(t2);

t3 = new TextField(\"\",20);

add(t3);


t4 = new TextField(\"\",20);
add(t4);

t5 = new TextField(\"\",20);

add(t5);


t6 = new TextField(\"\",20);
add(t6);

b1 = new Button(\" Ziehung für heute \");

b1.addActionListener(this);
add(b1);



setVisible(true);


}

public void actionPerformed(ActionEvent e)
{
if(e.getSource() == b1) { ziehung();}

}

void ziehung()
{
lottozahl = new int[6];

int schalter;


do{
schalter = 0;

for(int i=0;i=0;j--)

{
if (lottozahl[i] == lottozahl[j]) schalter = 1;
}
} for(int i=0;i

 
 




Datenschutz

Top Themen / Analyse
Source Route
Grundlagen der Streamer-Technologie
Das Abilene-Netz / Internet2
Peer-To-Peer
Vorbereitung - Homebanking Anmeldung
UNIX
Starten des SQS-Programms
Die Magnetköpfe
Programmierte Instruktion
WAN (Wide Area Network) Weitverkehrsnetz





Datenschutz

Zum selben thema
Netzwerk
Software
Entwicklung
Windows
Programm
Unix
Games
Sicherheit
Disk
Technologie
Bildung
Mp3
Cd
Suche
Grafik
Zahlung
Html
Internet
Hardware
Cpu
Firewall
Speicher
Mail
Banking
Video
Hacker
Design
Sprache
Dvd
Drucker
Elektronisches
Geschichte
Fehler
Website
Linux
Computer
A-Z informatik artikel:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Copyright © 2008 - : ARTIKEL32 | Alle rechte vorbehalten.
Vervielfältigung im Ganzen oder teilweise das Material auf dieser Website gegen das Urheberrecht und wird bestraft, nach dem Gesetz.